Beiträge von impy

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Den Varchar hatte ich auch auf 40 geändert. Ich selbst besitze keine iPv6 Adresse, trotzdem konnte ich mich und auch sonst niemand sich registrieren. Also bei meiner Problematik hat der Workaround nicht geholfen.
    Naja, komisch ist es, aber die Bastellösung hat auch geholfen.. und bislang hat sich kein Bot angemeldet ;)

    Also ich hab mir jetzt ne Frickellösung gebastelt, die zumindest funktioniert.


    Ich hab den Botreason-Teil wieder auskommentiert.


    Zusätzlich habe ich jetzt Codezeile 825 geändert:


    PHP
    1. if (/*$_POST['name'] == "" &&*/ $regissaved == 0 /*&& $regvalues['regtime'] == (int)$_POST['notice'] && isset($timediff) && $timediff >= $mintimebeforesend*/)


    Die Variable $regissaved bekommt bei mir keinen Wert, deshalb habe ich abgefragt, ob diese leer ist. Die anderen Variablen habe ich alle auskommentiert. Nun kann man sich wenigstens registrieren und beide Seiten bekommen eine Email. In wmtipp_register wird nur noch der "not checked" Status eingetragen.


    Keine saubere Lösung, aber es klappt immerhin. So kann ich nun das Tippspiel starten.

    Danke, das ist seltsam. Ich habe die aktuelle SQL-Datei importiert, aber aus unerklärlichen Gründen hat er die Tabelle nicht angelegt.
    Ich hatte mir die Tabelle aus der EM-Tipp Datenbank geholt, habe aber durch deinen Hinweis die Tabelle nochmals gedroppt und neu angelegt.


    Ich hatte die Passage in der home.registrieren.php nochmals auskommentiert.



    Danach registriert und folgenden Eintrag in der register Tabelle gefunden: regtime = 1401520949, regcheck = not checked


    Passiert ist nichts. Also die Passage wieder eingefügt und die Registrierung erneut durchgeführt. Nun habe ich zwei neue Einträge gefunden: regtime = 1401521042, regcheck = not checked UND (das ist wohl viel kurioser) regtime = 2147483647, regcheck = BOT, desc = Kein Prüfdatensatz in Tabelle ´_register´, Prüffeld ´notice´ wurde verändert oder kein passender Prüfeintrag ´regtime´ in Tabelle ´_register´;


    Was auch immer das heißen soll :) Wieso trägt er mir zwei Datensätze ein, die völlig unterschiedlich vom Zeitstempel sind?


    Ist es nicht möglich die Botüberprüfung komplett zu deaktivieren?

    Moin Moin,


    ich scheiter im Moment an dem selben Problem. Die Blacklist habe ich bereits geleert, die Botüberprüfung hab ich in der config abgeschaltet. Dennoch kriege ich hier keine Registrierung zustande. Ich habe auch schon angefangen im Code zu wühlen und hatte die entsprechende Überprüfung in der registrierung.php auskommentiert. Danach kriege ich zumindest eine erfolgreiche Anmeldung, leider ohne Email und Datenbankeintrag ;)


    Kann hier noch spontan jemand helfen?


    Die oben genannte wmtipp_register Tabelle habe ich gar nicht. Wie ich das sehe ist sie im SQL-Dump auch nicht hinterlegt. Spielt das die entscheidende Rolle?


    WM-Tipp 1.7.200


    http://wm.neunzehn85.com


    Viele Grüße