[xTIPP-V1.0.0] Tippen nicht mehr möglich

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Zu dem Problem mit den Wettbewerben ist mir jetzt auch aufgefallen, dass ich plötzlich nicht mehr tippen kann und die Tipps der letzte Saison in der aktuellen 23 /24 eingetragen sind.

    Dateien

    • xTipp 2.png

      (56,9 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • xTipp 3.png

      (60,65 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist bei mir nicht.
    Aber bei mir kann ich die Dropdown's auch nicht nutzen, ohne auf eine 404 zu kommen.
    Drücke ich auf "Anzeigen", leitet mich das Formular auf eine 404-Seite.
    Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Du da einfach auch nochmal auf die 1.0.1 warten solltest, da der Bereich sowieso überarbeitet wird und Fehler enthält.
    Vielleicht ist dann Dein Problem auch beim nächsten Update mit gelöst.

    Lieben Gruss, Pascal

    P.S.: Vielleicht mal so, weil mir das gerade nochmal aufgefallen ist. Nachdem ich auf "Anzeigen" klicke ,komme ich ja auf eine 404-Seite. Wenn ich dann aber auf eine ganz andere Seite im Adminbereich gehe, (ich bin z.B. auf Konfiguration -> System gegangen) zeigt er mir einmal die Meldung "

    Achtung! Dieser Spieltag existiert nicht." Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht die Meldung ist, die statt der 404-Seite angezeigt wird? Ist jedenfalls witzig, weil die Meldung immer nur dann kommt, wenn ich bei Tippverwaltung -> Wettbewerbe auf "Anzeigen" klicke, dann von der 404-Seite wieder zurück gehe und dann eine xbeliebige Seite ansteuere. 😅

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „Tippen nicht mehr möglich“ zu „[xTIPP-V1.0.0] Tippen nicht mehr möglich“ geändert.
  • Danke für die Meldung. Habe beim Import der alten Datenbank und der Synchronisation noch etwas gefunden, so dass es nach dem Update wieder schick sein sollte.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!