[xTIPP-V1.0.0] Doppelte Anzeige von Spielpaarungen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „Doppelte Anzeige von Spielpaarungen“ zu „[xTIPP-V1.0.0] Doppelte Anzeige von Spielpaarungen“ geändert.
  • Danke für die Meldung, falls es ungünstig lief, vermute ich, dass eine Synchronisation zu deinem Tippspiel noch lief, aber schon die nächste angeschmissen wurde. Dazu habe ich gerade eine weitere Sache eingebaut, dass er während eine Synchronisation schon läuft, nicht noch eine zweite hinterher schiebt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!