Profil - Frage zu Favorit

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • hi zusammen,


    mal ne Verständnisfrage zum Feld Favorit.

    Dieses müsste doch eher am Wettbewerb hàngen, an dem der jeweilige User teilnimmt und nicht am User direkt.

    Das mag sinnvoll sein wenn man nur die Bundesliga tippt und immer Bayern favorisiert, wenn man aber EM und WM tippt, dann können die Favoriten ja unterschiedlich sein…

  • nur als hinweis.

    in der aktuellen version 1.04 kann man bei den favoriten nur mannschaften auswählen, leider aber keine nationen.

    kann das erweitert werden, bitte.

    wäre es nicht zudem sinnvoll, einen separaten favorit für mannschaft und nation zu haben? nur als idee.

Ähnliche Themen

Tags