Saison-Dump 2023/24 wäre fertiggestellt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Der SQL-Dump für die 1.BL, 2.BL und der 3.Liga in der Saison 2023/24 wäre fertig! Ich kann diesen nur leider nicht veröffentlichen, da im xdataservice (Datenverwaltung/Teamverwaltung) die Mannschaften noch nicht den Ligen für die Saison 23/24 zugeordnet wurden sind (muss ein xdataservice-Admin -wie Wilhelm12 machen, ich hab da keine ausreichende Rechte). Hat ja alles auch was mit der Übergabe ans XDS zu tun. Der FiedlWdd ist ja am Update dran, ich kann Dir diesen gern vorab zum Testen zur Verfügung stellen! Die PremierLeague hab ich aus dem Dump entfernt. Zum Glück haben alle vier Aufsteiger aus den Regionalligen in die 3.Liga schon einen Hash-Wert, so dass der Dump quasi fertig gestellt werden konnte. Der Dump wurde mit den Spezifikationen von php7/SQL gemacht, ich hoffe durch php8/SQL ergeben sich keine großen Änderungen!


    In ca. einer Woche kommt der neue Spielplan für die 1.BL und 2.BL, der Spielplan für die 3.Liga ca. 10 Tage später!


    PS.: Ich mag ganz einfach nur gern helfen, unterstützen wo es geht und nicht blöd daherreden...


    Der Saison-Dump für die Saison 2023/24 ist fertig und kann heruntergeladen werden. BITTE BEACHTEN: Diese SQL-Datei ist nur für das bislang angebotene BuliTipp-Script 4.1.2 mit php7.x gedacht. Wer also mit dem Script weitermachen mag, kann so sein Tippspiel vorbereiten, die Spielpläne kommen in den nächsten Tagen.

  • Hi,
    also bedeutet das: "Wenn FieldWdd das neue Tippspiel-Script vorstellt und man dann das Neue nutzen möchte, dass man dafür dann eine ganz andere SQL-Datei benötigt?"
    Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich möchte nichts falsch machen.

  • Wird wohl so ausschaun, dass die Installationsroutine eng mit dem xdataservice- und xds-Server zusammenarbeitet und dadurch der Saison-Dump nicht mehr manuell eingespielt werden muss. Ich mag dem FiedlWdd nicht vorgreifen. TROTZDEM und das geht nicht wirklich allein, ist noch viel MANPower im xdataservice wichtig - Kaderpflege, Ergebnispflege etc. über alle drei Ligen hinweg!

  • kaikiste

    Hat das Thema geschlossen