Inaktive Tipper in Rangliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Was ich gerade bemerkt habe.

    Es wurden bei mir 63 Tipps abgegeben, steht in dem Spiel.

    Es sind aber 64 Leute in der Rangliste.

    Alle 64 haben 1 Tipp in der Rangliste.


    Habe den Fehler entdeckt.

    Habe einen User gestern deaktiviert. Dieser Tipper hatte auch getippt. Wurde nicht mit in der Spielübersicht gezählt. Die Tipps des deaktivierten Tippers bleiben ja in der DB erhalten, aber der Tipper wird nicht mehr in den Mitspielern angezeigt.

    Jetzt, wo das Ergebnis da ist, wird der inaktive Tipper mit eingerechnet. Bei der Berechnung und Darstellung der Rangliste dürften ja nur aktive Tipper angezeigt werden. Einen Fix habe ich aktuell nicht, außer die Tipps in der DB von der Person zu löschen.