Suche Entwickler für kommerzielles Tippspiel-Projekt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wir haben uns nicht umsonst zu für ein openSource Projekt entschieden, Es wäre ein falsches Signal auf der einen Seite immer wieder zu versichern , das die Scripte kostenlos sind und im gleichen Zeitraum an ein kommerzielles System zu arbeiten. Dies macht uns ,aus meiner Sicht, auch Unglaubwürdig. Nichts destro trotz wünsch ich gutes Gelingen .

  • Wir haben uns nicht umsonst zu für ein openSource Projekt entschieden, Es wäre ein falsches Signal auf der einen Seite immer wieder zu versichern , das die Scripte kostenlos sind und im gleichen Zeitraum an ein kommerzielles System zu arbeiten. Dies macht uns ,aus meiner Sicht, auch Unglaubwürdig. Nichts destro trotz wünsch ich gutes Gelingen .

    Vielen Dank für das Feedback! Ich hatte nicht vor Eure Manpower für das OpenSource-Projekt zu "klauen" :saint: - bin nur davon ausgegeganen, dass auch freie/selbständige Entwickler mitwirken, die auch Aufträge ausserhalb ihrer Freizeit suchen. Entwickler gibt es ja nun viele, einer aus dieser Personengruppe, scheint mir aber am besten geeignet, da spezielle Kenntnisse beim Thema Tippspiel bestehen. Das neue Projekt soll ja eine Eigenentwicklung werden und kein Abklatsch der bestehenden Software...