Interne Nachrichten können keine Umlaute usw.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Beitrag von Sören ()

    Dieser Beitrag wurde von Guerreiro84 gelöscht ().
  • Ich habe heute von einem anderen Mitspieler eine Nachricht über die interne Nachrichten Funktion bekommen. Leider musste ich feststellen das keine Umlaute usw. erkannt werden bzw. funktionieren.


    Bsp.:


    Aus: Grüße wird Gr&uuml




    Was kann ich wo tun, damit das sauber funktioniert?


    Danke vorab!


    Gruß Pepe

  • Schaut mal auf Beittrag 40


    Sonderzeichen bei Anmeldung nicht erkannt


    in der Index.php



    Habe es gerade getestet und damit ging es auch bei der Registrierung mit den Umlauten.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN