Frage: z.B. Gewinne nach Google Sheets schreiben

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Guten Abend,

    ich denke die Frage richtet sich eher an die Community als an die Entwickler (ihr seit ja bereits fleißig am Projekt zugange).


    Ich habe gerade unsere Google Docs Dateien im Tipp Portal eingebunden und dabei kam mir die Idee einfach die Gewinne in die Google Sheets zu pumpen. (anstatt dem Gewinmod)


    Quelle: https://stackoverflow.com/ques…google-sheets-to-database



    Meiner Meinung nach müsste dieser Code doch fast alles haben was man braucht? Oder? Die Frage ist nur: Wie müsste es wirklich aussehen um die Spielernamen in Spalte B einzutragen?


    Weiß das jemand von euch? Ist das sehr schwer zu machen?