User Admin - Passwort Admin für 3.Liga nicht möglich

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,

    seit Jahren tippen wir erfolgreich die 1. und 2. Bundesliga.

    Jetzt habe ich ein drittes Skript installiert für die 3.Liga. Installation war erfolgreich, wenn ich mich jetzt aber als Admin Einloggen will kommt immer folgender Hinweis:

    Du wurdest für diese Liga nicht freigeschaltet!

    Das kann ich doch erst einstellen wenn ich als Admin drin bin, oder sehe ich da etwas verkehrt?


    Was habe ich verkehrt gemacht?


    LG

    Yogi

  • gehe in die datenbank öffne diese Tabelle bulitipp_user da auf admin bearbeiten geha da zu dieser Rubrik liga da müsste jetzt dieses stehen 1,2 das erweitern das es dann so ist 1,2,3 abspeichern

    jetzt geht der admin auch für liga 3

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden