liveticker ist das nun absicht ?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich werde mal beim Hoster nachfragen, aber mich wundert es schon, dass es im EM2016 ohne Änderung des Hosters funktioniert und im aktuellen nicht. Könnte auch an der PHP Version liegen, denn das ist der einzige Unterschied.

  • aber mich wundert es schon, dass es im EM2016 ohne Änderung des Hosters funktioniert und im aktuellen nicht.

    Seitdem wurde viel geändert an PHP usw. Auch die Hoster machen Updates, bekommst Du halt so nicht immer mit!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***