Abweichende Serverzeit bei Desktop- und Mobilversion

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe zwischen der Desktopversion (unabhängig von Browser und Standort) und der mobilen Version einen Zeitversatz von genau 13 Minuten und 39 Sekunden. Ich habe schon zig Hinweise hier aus dem Forum geprüft/eingestellt, aber ich komme auf keine korrekte Zeit. ;(


    Einstellung.png

  • Augustiner

    Hat den Titel des Themas von „Abweichende Serverzeit bei normaler und mobiler Version“ zu „Abweichende Serverzeit bei Desktop- und Mobilversion“ geändert.
  • Hab jetzt mal geschaut und bei mir ist das Phänomen genauso, wenn ich beide Seiten gleichzeitig offen lasse.

    Hab sogar genau die gleichen Funktionen und aufrufe probiert, jedoch tickt die Zeit bei der mobilen Variante immer ein wenig schneller. Exakt werden wir das nie hinbekommen, habe aber bei der Desktop-Variante ein wenig an der Aufrufrate gedreht. Bei der mobilen Version habe ich die Umsetzung aus der Desktop-Variante gewählt.


    Also exakt geht nicht, aber mit den Dateien aus dem Anhang wird die Differenz zwischen beiden vielleicht nicht zu groß. :)

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Vielen Dank für die Hilfe. Mit dem Austausch der beiden Scripte countdown.js und serverzeit.js funktioniert es. :) Jetzt wo auch das Script der Desktopversion den gleichen Code analog dem in der Mobilversion eingebetteten hat, funktioniert die Anzeige.


    Ich kenn mich zwar nicht so richtig damit aus, aber vermutlich liegt irgendwo in diesem Code mein "Zeit"problem der Desktopversion:

Tags