Nach zwei Klicks wird der Benutzer ausgeloggt.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe das SQL Passwort jetzt ohne Sonderzeichen gemacht und auch das Passwort des Tippspiel Admins. Nichts hilft. Ich werde langsam nervös.

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Mir ist jetzt etwas aufgefallen. Ich habe alle Dateien nochmals installiert.. Hat leider nichts gebracht. Wenn ich mich aber via InternetExplorer oder Mozilla Firefox einlogge, dann geht alles problemlos. Wenn ich aber Google Chrome benutze oder Vivaldi, dann loggt es mich nach zwei Klicks wieder aus.

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Naja, ich habe sowohl beim Chrome als auch bei Vivaldi die jeweiligen Userprofile gelöscht, sodass der Browser wieder die Werksteinstellungen hat. Es half aber leider nicht. Es ist ein komisches Phänomen, wo ich im Moment keine Lösung parat habe.

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Ich habe nun auch Opera installiert und auch dort funktionierts nicht. Ich habe das Gefühl das die Browser mit dem https Zertifikat nicht klar kommen. Mit dem IE funktionierts. Mit Mozilla je nach dem und mit Opera und Google Chrome gar nicht.. Ich wäre froh wenn man in dieser Sache eine Lösung findet. Meine Tipper melden sich schon bei mir mit der Frage nach einer Lösung, denn auch sie bekommen diese Fehlermeldung.

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))

  • Ich hab das bei dir jetzt mal getestet. Der ominöse User "Rudi Assauer" bin ich. :D (mir fiel grad nix anderes ein)

    Ich wurde auch ständig ausgeloggt. Die Lösung, zumindest hat dies bei mir im FF funktioniert, setze ein www hinter dein https:// , Ich wurde so nie mehr ausgeloggt und ich hab mich rauf und runter geklickt.

    Wenn du die Pfadangaben mit www (oder ohne) eingetragen hast, du loggst Dich aber mit (oder ohne) ein, dann geht das zwar, klickst Du aber einen internen Link an, dann bist du ausgeloggt. Das sind sogenommen zwei Domains.

    Den Asssauer kannst'e übrigens wieder löschen ^^, hoffe konnte dir weiterhelfen und du hast nun ein funktionierendes Tippspiel.


  • Karlnapp75: Du hattest recht. Seit ich die Seite mit WWW aufrufe klappts. Danke Rudi Assauer :D

    «Adriano, der als seine Vorbilder Kaká und Jesus angibt. Kaká von AC Milan und Jesus von Nazareth.» (Beni Thurnheer, Kommentator des Schweizer Fernsehen))