EM Ru-Alb Ergebniss falsch auf Ergebnisserver ?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    eine Frage: Kann es sein das der Ergenissserver das falsche Ergebniss bei Spiel 25 Rumänien-Albanien im Bauch hat ?
    Ich bekomme nach dem Ergebnissupdate immer ein 0:0 obwohl das Spiel 0:1 ausging. nerd-squared


    oder habe ich irgendwo was übersehen ?


    Danke !


    mfg
    baierles

  • Also ich hab gerade erst den Dump eingespielt über Admin server Daten Laden.
    Da passt alles!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ok. Ich werde mal schauen ob nach den 18Uhr Spielen heute und dem Crohnjob für das Ergebnissupdate danach wieder ein 0:0 kommt.


    Brauche ich für ein automatisches Ergebnissupdates eigentlich überhaupt einen Crohnjob oder läuft das alles automatisch ?

  • Hab mal Serverdaten laden manuell ausgeführt...wieder e3in 0:0 drin anstatt 0:1 ..kopfkratz..


    edit: nochmal ausgeführt jetzt passt es warum auch immer.


    Muss auf diesem Wege die Software und das Team dahinter mal ganz fett loben !!

  • Ohne Cronjob läuft nix!
    Siehe Admin - Cronjobs

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags