Gewinn Mod: Feste Beträge und Rangliste (nicht Gewinne).

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Guten Abend,


    wir möchten eine anständigen Anteil unserer Einsatzes hier Spenden. Wir haben nur ein Problem :-)


    Die Anzeige auf der Webseite.


    Frage a)


    Wie kann ich direkt Platz 1-25 feste Beträge vergeben, das mit den % ist mir zu doof ( weil ja ein Teil des Einsatzes weg geht).



    Hier die Lösung


    - Natürlich ganz einfach:


    $gewinne[0] = 400; <- Euro Betrag
    $gewinne[1] = $total * 0.1228;
    $gewinne[2] = $total * 0.0702;
    $gewinne[3] = $total * 0.0556;
    $gewinne[4] = $total * 0.0497;
    $gewinne[5] = $total * 0.0439;



    Frage b)


    Wo muss ich Hand anlegen damit auf der Ranglisten Seite auch die richtigen Beträge stehen?


    /content/sieger.php



    Im unteren Drittel der Datei sieht man wieder die altbekannte Aufteilung.



    Nicht vergessen:


    das gleiche auch in der Mobilen Ansicht ändern ( unter dem Ordner /m )




    Vielen Dank für eure Tolle Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Martel () aus folgendem Grund: Dummheit

  • wir spenden 25% des Einsatzes.
    Sieht in der home.gewinne.php dann so aus:



    In der sieger.php zeige ich dann eben nur noch den Gewinnbetrag, also dann zieht er sich 75% des Einsatzes.
    Vielleicht hilft das ja.
    Ich würde nicht 25 Leuten einen festen Betrag zuordnen.
    Ciao

  • Der erste bekommt schon 400 bei uns, das sollte auch reichen :-)



    An alle die diesen Beitrag durch die suche finden.


    im ersten Beitrag steht die Lösung