Quoten bei der Tippeingabe / Tippübersicht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Servus zusammen,


    mir ist bewußt, dass hierzu schonmal was geschrieben wurde.
    Bei der Tippeingabe gibt es bei uns viele Tipper, die nebenbei eine Seite eines Wettanbieters aufhaben und auf Basis der Quoten von dem Wettanbieter und den bereits gemachten Tipps im Tippspiel Ihre Tipps abgeben.


    Daher gäbe es von uns den Wunsch bei der Tippabgabe oder bei der Tippübersicht (statistik.spiel.php) diese Quoten zu sehen.
    Viele Grüße,
    Florian


    smile-squared

  • Ich zitiere mal einen Inhalt:
    Wer geschützte Inhalte ohne Erlaubnis auf seine Website stellt (das nennt man rechtlich „öffentlich zugänglich machen“), verletzt das Urheberrecht und riskiert eine Abmahnung. Die weit verbreitete Auffassung, dass alles, was ohnehin online verfügbar ist, auch an anderer Stelle verfügbar gemacht werden darf, ist ein Irrglaube! Auch spielt es keine Rolle, ob man eine „gewerbliche“ oder „nicht-gewerbliche“ Website betreibt. Allein durch die Veröffentlichung droht eine Abmahnung.
    Zitat Ende.
    In wie fern dies hier zutrifft weiss ich nicht. Deshalb glaube ich nicht das von uns da was kommt.
    Anders verhält es sich bei Feeds.

Tags