Copyright/offizielles Logo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,



    im Bereich Statistik gibt es auch noch eine Europa-Landkarten-Grafik mit dem offiziellen Logo. Sollte das nicht auch besser ausgetauscht/entfernt werden?



    Zudem ist dort in der Grafik die Flagge von Island -zumindest bei mir- falsch... Im restlichen Tippspiel ist die Flagge aber korrekt.



    Gruß,



    Werner

  • Kommt in den img Ordner.


    Die Färöer Inseln habe den kosmetischen Eingriff leider nicht überlebt, aber Sie werden es mir hoffentlich verzeihen.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ich habe den Färöer Inseln zur Wiedergeburt verholfen.(Ich finde sie haben es verdient). Aber mal ganz ehrlich, wenn man das vorher dagewesene Logo belässt, ist von Seiten der UEFA normal kein Einwand gegeben, es sei denn man bedient die Kommerzielle Schiene und macht da Asche mit, dann wollen die natürlich mitverdienen. Für unsere kleinen Tippspielrunden würde ich da eher locker bleiben. Obwohl ich sicher bin das von euch da Einwände kommen, kenne und verstehe die auch. Die Klagen dann immer gleich in Fussballerverdienstsummen ala Ronaldo und dessen Jahreseinkommen. Naja, muss jeder selbst wissen. Aber die lassen sich auch jeden Scheiß schützen, nur auf eigene Dummheit und Ignoranz hat man bisher noch kein alleiniges Recht. Ich hoffe das kommt noch, aber da hätten wohl so einige Politiker was gegen. ;-)