keine Mitspielerliste auf der Startseite

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    auf der Startseite wird die komplette Mitspielerliste angezeigt.


    Das finde ich unnötig und verdrängt die wichtigen News ins Unsichtbare.


    In welcher Datei muss ich diesen Abschnitt ausremarken?

  • Schau mal in die content/intern.content.php, da müsste die Einbindung von "content/sieger.php" für dein unwohlsein sorgen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ja, vermutlich schon. Allerdings kann ich das nicht genau deuten.


    Ich möchte ja schon, dass die Top 5 angezeigt werden, aber nicht da drunter noch einmal alle Mitspieler, die auf der Mitspieler-Seite sowieso aufgeführt werden.


    Das scheint hier aber beides drin zu sein.


    Mangelnde PHP-Kenntnisse lassen mich aber nicht erkennen, was ich da ausremarken muss ...

  • Hast du vielleicht den Gewinnmode eingeschaltet? Steht dieser bei den Einstellungen auf TRUE?
    Wenn ja, brauchst du denn Gewinnmode oder wurde dieser ausversehen eingeschaltet?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • In der sieger.php muss dann von
    Zeile 367

    PHP
    1. <?php$result = mysql_query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."users WHERE bezahlt = 1");$usercount = mysql_num_rows($result);


    bis
    Zeile 604

    Code
    1. </table>

    gelöscht werden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!