wer ist hier bei Openligadb ?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • ich habe dort für das EM 16tippscript dieses gefunden Liga-Shortcut: EM-2016 ,Liga-Id: 870 ich habe darauf leider keinen zugriff kann es mal jemand testen ob da alles stimmt ich wolte es für den Liveticker nutzen oder macht einer vielleicht einen eigenen Liga Eintrag der von Usern von uns eingepflegt wird ? dann könnte ich auch diesen nutzen ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hi Oldie.


    ich bin dort angemeldet aber nicht aktiv! Ich habe eine Liga mit dem Namen EM-2016 angelegt!


    Wenn Du willst, kann ich Dir meine Zugangsdaten senden und dann kannst Du die Liga pflegen!


    Gruss
    Robert

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • angemeldet bin ich da ja auch habe nur keinen zugriff auf die meisten liegen
    außerdem kann ich die ja nicht alleine pflegen soviel zeit bei jedem spiel die Ergebnisse einzutragen
    habe ich auch nicht
    darum warte ich mal bis sich einige bereit erklären da mit zu machen
    sonst gibt es halt keinen liveticker
    Die Liga mit dem Liga-Shortcut: EM-2016 wollte ich ja sowieso benutzen das ist die einzige wo alle spiele schon eingetragen sind

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Wusste gar nicht das die EM/WM nen Liveticker haben.
    Würde mithelfen, müssen dem bei OpenLigaDB halt um Zugriff auf die Liga bitten, geht aber immer recht schnell.


    Edit: Gerade gelesen dass du was gebastelt hast ;-)

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN