Daten aktuallisieren

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich hab mal eine Bitte an Alle.
    Es haben schon ne Menge User ihr Interesse, am Dataservice gezeigt, und sich angemeldet.
    Bitte nutzt auch den Account und schaut, gerade im Transferfenster, hin und wieder rein um gegebenenfalls
    Spieler zu aktuallisieren.
    Unter Transferübersicht, wenn ihr "bestätigte Transfers" auswählt, könnt ihr euch schnell informieren , ob sich
    diesbezüglich was getan hat.
    Dies dauert gerade mal 5 Minuten.
    Bei Problemen Fragen steht das Team gerne zur Verfügung.
    Nur mal so zur Info
    Wir sind eifrig dabei Grundlagen, für das neue Tippspiel, zu schaffen.
    Es wurde am Samstag Abend ein Teamspeak von 21 bis 1:45 abgehalten ohne
    die Zeit, die wir jedenTag hier im Forum und uns anderweitig mit dem Script beschäftigen, aufzuführen.
    Ich will mich nicht beklagen, es macht ja auch Spaß, nur will sich das Team voll und ganz auf die Neuentwicklung konzentrieren,
    damit wir ein cooles Tippspiel auf die Beine gestelllt bekommen.
    Deswegen nochmals ein Aufruf mitzumachen.
    Ich Danke euch im Namen des Teams
    Wilhelm12