Anzeige Spieltagessieger falsch

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    die Anzeige der Spieltagessieger auf der Startseite weist keine mehrfachen Sieger bei Punktgleichheit aus.


    Das war in den vorherigen Jahren nie ein Problem.


    Am 4. Spieltag wird nur einer angezeigt, obwohl es drei sind, die sich den Gewinn teilen müssen. So - also korrekt mit dreien - steht es auch in der bulitipp_spieltagessieger und die Gewinne-Mod teilt den Gewinn auch auf drei auf.


    Warum macht das die Spieltagessiegerliste nicht mehr?

  • Sind die drei denn absolut gleich, also auch die Anzahl der richtigen Ergebnisse, Tendenzen usw.? Wen zeigt die Tagesrangliste auf Rang 1 an? Alle drei oder nur einen?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ups?


    Nein, das ist nicht gleich, der ausgewiesene Gewinner hat im Gegensatz zu den anderen einen exakten Tipp.


    Aber seit wann zählt das System so? Oder ist da was in der config, an dem ich ahnungslos rumgefummelt habe?


    In all den Jahren, seit dem ich das Tippspiel benutzte, bin ich immer davon ausgegangen, dass für den Spieltagessieg nur die Punktzahl zählt - im Gegensatz zur Rangliste z.B.