Gewinnverteilung zeigt falsche Spielgewinne an

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    die Gewinnverteilung zeigt bei Spieltagessiegern teilweise falsche Ergebnisse an.


    Bei den meisten stimmt es , aber ein Spieltagt scheint auf drei Spieler aufgeteilt worden zu sein, was aber falsch ist.


    Kann es vielleicht mit falsch eingelesenen Endergebnissen zusammenhängen, die ich nachträglich korrigiert habe?


    Kann ich die Kalkulation noch einmal neu anstoßen?

  • Haben denn noch andere das Problem? Vielleicht einmal versuchen alle Ergebnisse zu löschen und neu zu laden und dann alles neu berechnen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hmm ...


    Nun sehe ich nach einigen Basteleien und Prüfungen in der DB, dass die Gewinnberechnung korrekt ist, aber die Ausweisung der Spieltagesieger auf der Homepage weicht von der Tabelle bulitipp_spieltagessieger ab.


    Auf der Homepage gibt es für den 4. Spieltag nur einen Tagessieger, korrekt wären aber drei, die Punktgleich sind und sich den Gewinn teilen müssen. So steht es auch in der bulitipp_spieltagessieger.


    Die Frage ist also: Warum weicht die Anzeige Spieltagessieger auf der Startseite von der bulitipp_spieltagessieger ab? Und damit ist es gar kein Thema für das Gewinne-AddOn.

  • Nee, bei mir ist das ja anders herum. Die Gewinne-Seite zeigt es korrekt an, die Homepage unter Spieltagessieger nicht.


    Und das ist umso merkwürdiger, da das die letzten Jahre immer geklappt hat. Deshalb hatte ich den Fehler ja auch zunächst dem Gewinne-AddOn unterstellt.

Tags