Bonuspunkte für Spieltagssieger

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wir möchten für den jeweiligen (auch mehrere Tipper möglich) Spieltagssieger Punkte vergeben. Bei der "SUCHE" habe ich nur gefunden, wie Gewinne (€) vergeben werden können - ist es möglich, Punkte zu vergeben (also quasi Bonuspunkte) für die Tipper mit den meisten erreichten Punkten eines Spieltags ? Danke schon mal für Eure Hilfe

  • Hatte da an Dich gedacht ;)
    Ich persönlich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht.


    Und jetzt komm nicht, kannst es nicht :pleasantry:
    Ich bin auch kein PHP-Experte und hab den Gewinn- und Bezahl-Mod mit learning by doing udn Hilfe hier geschafft :crazy:


    Nein ernsthaft, wenn Du es Dir zutraust, dann versuche doch Dein Glück.
    Wie gesagt, ich schaffe es nicht und ob andere dazu die Zeit und Muse haben, kann ich nicht beurteilen.
    Zeit bis Anstoss ist auch knapp, aber vielleicht können wir das mal als Idee für´s nächste Jahr bzw in die Neuentwicklung mit aufnehmen.

  • hallo, wir veranstalten auch seit einigen Jahren ein Tippspiel, wo wir für den Spieltagssieg Punkte vergeben. Wir vergeben auch Punkte für Anzahl der geschossenen Tore am Spieltag. Leider habe ich bisher noch kein Tippspielscript gefunden, welches die beiden Funktionen beinhaltet:(
    Könnte man letzteres icht irgendwie mit Hilfe des Bonustipps realisieren? Leider kann man dort nur Fragen stellen, die mit Teams oder Spieler zu tun haben...
    Vielleicht fühlt sich ja Jemand angesprochen und hat eine Lösung?
    Ansonsten finde ich den Aufbau und Funktion des Scripts sehr gelungen...super Arbeit!


    LG