Tippübersicht /Spiele - Anzeige umkehren

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich hab mal eine kleine Änderung gemacht die nach Datum sortiert. Hoffe das hilft Dir!
    content/uebersicht.tipps.spiele.php
    Zeile 45 - 48
    vorher

    PHP
    1. $sql = mysql_query("SELECT s.id,s.date,s.heim,s.gast,s.type,s.tv,st.name,st.ort" . " FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele as s" . " LEFT JOIN ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."stadien as st ON st.id = s.stadium" . " ORDER BY s.type,s.date,s.id ASC");


    ändern in


    PHP
    1. $sql = mysql_query("SELECT s.id,s.date,s.heim,s.gast,s.type,s.tv,st.name,st.ort" . " FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele as s" . " LEFT JOIN ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."stadien as st ON st.id = s.stadium" . " ORDER BY s.date DESC");


    Momemt:
    Besser ist wohl nach id zu sortieren:


    PHP
    1. $sql = mysql_query("SELECT s.id,s.date,s.heim,s.gast,s.type,s.tv,st.name,st.ort" .
    2. " FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele as s" .
    3. " LEFT JOIN ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."stadien as st ON st.id = s.stadium" .
    4. " ORDER BY s.id DESC");

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***