Finalspiele.Reminder

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • der Remindercron für die Finalspiele läuft zwar und wird als erledigt angezeigt, aber es wird keine Mail verschickt scheinbar, obwohl die Meldung kommt, das alles korrekt ist.
    Auch ein Testreminder kommt nicht an.
    Was kann da falsch laufen? Jemand eine Idee


    P.S. test ist doch durch, muss also am Server liegen??

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von b4power ()

  • Leider nein, da gibt es einen anderen Serververwalter
    Was sollte der machen, dann kann ich ihm ne Mail schicken, hat bisher eigentlich immer alles geklappt

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Ein entsprechendes Log für die Uhrzeit, wo dein Reminder verschickt wurde. +/- 5 min oder so wäre hilfreich. Anhand dessen sollte man feststellen können, was das Problem war und ob der Reminder überhaupt ordnungsgemäß ausgelöst wurde.

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • viruz Vielen Dank für die Info schon mal vorab, werde mal sehen was sich machen lässt. :sdanke:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------