Also del2 ist fertig.... werde jetzt noch die del machen. Es fehlt dann halt nur der Spielplan
delTipp Gesucht
- acer
- Erledigt
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Bleibt die _Spiele Tabelle von der Struktur her so, wie sie im ursprungs-Script war?
-
Daran werde ich nichts verändern
-
-
Werde ich morgen mal machen
-
Der Spielplan 2014/15 für die DEL ist raus, ich hab schon mal mein Grundgerüst für den SQL Plan zusammengebaut.
Mir fehlen noch folgende Angaben für die EIntragungen im Dump:
- Saison (müsste 2014 sein, oder?)
- Liga-ID
- Team IDs
- eine Info wie mit der Hash-Spalte der Tabelle zu verfahren ist. Ich hab da jetzt einfach durchnummeriert von "Spiel001" bis "Spiel364"Sobald ich die Werte hab stell ich die SQL mal für einen Test-Import zur Verfügung.
-
Die Team-ID's kommen morgen. Hatte heute nochmal das schöne Wetter genutzt
-
Hab ja auch nur mal angefangen, weil mir der Plan gerad in die Hände fiel
Es rennt ja net weg, sind ja noch paar Tage bis zum Saisonstart -
Da geb ich dir recht. Der Spielplan wurde aber an den DEL Script angepasst oder
-
Wenn ich die letzten Infos habe kriegst von mir einen SQL Dump der Tabelle _Spiele analog zur alten Scriptversion zum Test-Import....
Alles andere (Teams, Teams_Liga ....) hast du ja schon in der Datenbank fixiert hoff ich mal. -
Wie ist eigentlich hier der aktuelle Stand?
Hatte mal überlegt ein Tippspiel für die Obrliga Nord zu machen. Müsste doch mit dem DEL-Tipp auch gehen, oder?! -
Kannste mit Bulitipp durchführen