Ergebnis Eng-Ita immer 0:0 und CDI-JPN fehlt komplett

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    habe heute in der Früh gemerkt, dass bei ENG-ITA fälschlicherweise 0:0 steht und auch so die Punkte vergeben wurden, d.h es wurde so per cronjob geladen und nicht händisch was eingetragen. Habe dann versucht die Ergebnisse zu löschen und alle nochmals vom server zu laden, aber da steht wieder 0:0 und beim späten Spiel (CDI-JPN) steht kein Ergebnis.


    wenn ich als Admin auf die Spiele gehe, dann steht das das richtige Ergebnis 1:2 und 2:1 wird so in der Tippübersicht aber nicht angezeigt, sondern 0:0 und beim zweiten eben gar nichts.


    jemand eine Idee? ist alles auf dem neuesten Stand und ging bis gestern auch ganz normal.


    LG
    Phischi

  • Ja, war bissl doof. Mein Reminder geht um 8 Uhr raus, da wurden beide Spiele halt noch 0:0 gewertet. Hab' dann die Ergebnisse manuell nachgetragen und den Reminder erneut versendet. :S

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • Ich hatte auch das Problem. Das Ergebnis ist zwar in der Spieledatenbank, aber es fehlen die Torzeiten und die Schützen. Als ich diese nachgetragen habe, war alles OK!?


    Alle Server Daten (Ergebnisse/Spiele) sind auch nicht aktuell. Laut Tippspiel vom 2014-06-14... ?(


    Ist es bei euch auch so? :golly:

  • Ohhh...Sorry! Hatte es auch nicht so gemeint. Das Tippspiel ist echt geil und ich würde das auch nicht verlangen...wie du schon sagst, irgendwann muss man mal schlafen!!!
    Ok...dann werde ich mal die Cronjob-Zeit für den Reminder ein wenig verschieben....