Beiträge von PapaBenni

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Schönen Abend,


    ich hätte eine Anfrage in Bezug auf das Siegerpodest. Ich würde gerne für die Gruppe ein eigenes Podest unter sieger.php darstellen wie bei der Übersicht für die Gruppe.

    Leider habe ich es selbst nicht geschaft. Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet. Danke vorab...

    Hi Ho...


    hatte das gleiche Probleme mit der Erstellung des Turnierbaums. Hatte alles rekursiv auf 777 gesetzt und den Cache gelöscht. Trotzdem blieb es wie vorher.
    Dann kam ich auf die Idee mit den Besitzrechten. Ich bin bei All-Inkl (Homepage Anbieter) und hab über mein KAS Account die Besitzrechte auf den PHP User geändert.
    Jetzt klappt es mit dem Turnierbaum... :-)

    Zitat

    Ups ich merke gerade das die Profl ändern Seite nach einbinden des Codes nicht mehr geladen wird.
    Ich schaus mir gleich mal genauer an..


    Hi..


    habe den Fehler in Bezug auf das Problem, dass die Profilseite nicht lädt, gefunden ... der Textstring für intern.profil.php hat bei den Meldungen "Bild zu gross" etc. mehrfache Hochkommas, die in einem Textstring als Fehler ausgegeben werden.


    Beispiel: $meldung = "<span style="color:#FF0000;font-weight:bold;">Bild ist zu gross</span>";


    Geändert: $meldung = "<span style=\"color:#FF0000;font-weight:bold;\">Bild ist zu gross</span>";


    Wenn man das bei allen Meldungen macht, klappt es auch! :thumbsup: