Fehler in der Rangliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wenn man in der config User pro Seite auf z.B 40 eingestellt hat, dann werden in der Liste nur die ersten 10 Tipper angezeigt. Der Link um die Seite zu wechseln ist dann nicht mehr vorhanden. Ausserdem ist die Nummerierung der Plätze falsch wenn mehrere Tipper die gleiche Punktzahl haben.

  • Was genau ist da jetzt falsch? Bei Punktgleichheit entscheidet der "wertvollere" Tipp. Also E vor D und D vor T.


    Klärt mich auf. :)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

  • wenn in der inc.config.php ein anderer Wert wie 10 eingestellt ist stimmt die "Nur Spiele" Rangliste nicht ?page=rangliste/rangliste/spiele/


    Zeile 531:

    Code
    1. # Rangliste-User: // Wieviele User auf der Rangliste pro Seite anzeigen$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'] = 30;


    um das zu ändern muß man in der Datei content/rangliste.spiele.php Zeile 50 ändern von:

    Code
    1. returnRangliste("games",((isset($RUNTIME['PATH'][3]) ? $RUNTIME['PATH'][3] : 1) -1)*$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],10,1);


    nach

    Code
    1. returnRangliste("games",((isset($RUNTIME['PATH'][3]) ? $RUNTIME['PATH'][3] : 1) -1)*$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],1);
  • Wenn man in der config User pro Seite auf z.B 40 eingestellt hat, dann werden in der Liste nur die ersten 10 Tipper angezeigt. Der Link um die Seite zu wechseln ist dann nicht mehr vorhanden.


    UEnning hat da denke ich schon das richtige gepostet.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags