Ergebnisupdate händisch / automatisch

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Da ich gestern massive Probleme hatte, die Ergebnisse automatisch einlesen zu lassen, habe ich sie irgendwann händisch eingetragen. Auch aktuell klappt der Zugriff weden über meinen cron noch über das Tippspiel selbst, siehe Screenshot.


    Meine Frage ist nun, ob ich nach dem händischen Eintrag der Daten diese erst wieder über einen DB Refresh löschen muss, damit die Daten dann automatisch überschrieben werden können oder ob das automatisch erfolgt. Also blockiere ich mir mit dem händischen EIntrag eine automatische Vervollständigung und es geht deshalb derzeit nicht?

  • Habe genau die selbe Fehlermeldung.
    Der Versionsstand der Ergebnis- und Spielerupdates auf dem Server konnte nicht festgestellt werden!


    Was muss ich ändern damit ich die Daten automatische bekomme??

Tags