eigene Spieltage erstellen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    wir haben von der Arbeit aus bislang immer mit Wintipper unsere Tippspiele gestaltet.


    Wir würden nun gerne umsteigen und mobiler werden.


    Ist es mit BulTipp auch möglich, eigene Spieltage zu generieren?
    Wir tippen nur die 1. Bundesliga sowie die Spiele Osnabrück, Münster und Bielefeld


    Gruß


    plauze

  • Hi plauze:,


    es gibt natürlich die Möglichkeit sich selbst eine Liga fürs Tippspiel aufzubauen, wenn man was tippen möchte was wir hier über Xcript nicht anbieten.
    Das setzt jedoch ein paar gute Nerven und Kenntnisse im Umgang mit dem PHP Admin voraus, da man alles (was das anlegen der Liga angeht) direkt in der Datenbank machen muss.


    Wir hatten aber auch schon mal irgendwo den Fall, dass einer nur Spiele eines bestimmten Vereins tippen wollte. Es kreiselt hier irgendwo noch der Code rum, mit dem sich die möglichen Tipps innerhalb einer Liga eingrenzen lließen....


    Theoretisch braucht ihr doch a) 1. Bundesliga, die ihr offenbar komplett tippt, b) die 2. und 3. Liga, da dort die anderen Vereine angesiedelt sind. Oder hab ich deine Vorstellung falsch verstanden?


    Schmerzfreiste Lösung wäre, du bietest deinen Tippern alle nötigen Ligen komplett an. Dann kannst du nämlich den Datenservice nutzen ;-) (Beteiligung bei der Ergebniserfassung über Openligadb ist aber auch gern gesehen)