FERTIG - Counter extern verwenden?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ist es möglich den counter also die Tabelle mit der Class: "counterposition" auf eine andere Seite zu bringen?
    Ich bräuchte das nämlich auf der Startseite meines Forums.

  • Wenn ich die index.php kopiere und auf index1.php umbenenne und diese aufrufe springt er mir immer wieder in die index.php warum?


    [edit]
    Ich habe hier etwas gefunden womit man Files includen kann ohne den Inhalt auszugeben sprich ich bekomme die vars.
    http://stackoverflow.com/quest…t-displaying-its-contents


    Aber beim Aufruf der neuen php wo die index.php included ist spricht er gleich zur index.php...
    [/edit]

  • Das kann ich dir aus dem Stehgreif auch nicht sagen. Da ist ein DIV für den Countdown, das du brauchst. Und ein Javascript für das Herunterzählen. Dann die Datenbank-Verbindung und ein paar Variablen, die gesetzt werden müssen. Mustt di mal die index.php in Ruhe genauer angucken und alle Teile herausschreiben.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Wie gesagt, guck dir die index.php an und suche da doch mal nach Schlagworten wie "countdown". Dann findest du Einträge wie etwa

    PHP
    1. include/scripts/countdown.js


    Wir freuen uns alle, wenn du es geschafft hast und hier dein Ergebnis präsentierst.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Wo wird denn die DB verbindung hergestellt?
    Ja logisch poste ich es wenn ich fertig bin =)


    [edit]Habt ihr nicht einen TS3 Server dann würde ich schneller voran kommen :sbitte: [/edit]

  • Hier das Fertige ist nicht sauber aber für meinen Zweck tut es =)