Weltkarte Kontinentenregionen bei IE nicht richtig

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,


    ich habe bei der aktuellen Version 1.7.200 das Problem, dass die Shapes der Weltkarte (Menüpunkt "Statistik") bei Europa, Asien, Afrika und Australien im IE 8,9,10,11 nicht mehr richtig erkannt werden.
    Komischerweise sind die Shapes (Klick- Regionen) von Nord- und Südamerika OK.
    Beim Firefox und Chrome geht das.


    Nun nagelt mich nicht fest, aber ich glaube, dass es vor dem Update noch ging.
    Es gibt auch funktionierende Shapes noch, aber sie sind sehr klein und da sie nicht erkennbar sind, muss man sie suchen.


    Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Habe dies soeben bei mir getestet und kann das Problem mit dem IE bestätigen.
    Ob dies allerdings vor dem Update funktioniert hat weiss ich leider nicht.


    Gruss Blacky

    Das grösste Spiel ist das Leben selbst!

  • Habs mir mal angesehen.


    die Datei statistik.home.php im Ordner content war nicht html konform. Damit hatte der IE wohl mehr Probleme, als die anderen Browser.


    Ich habe die Datei komplett überarbeitet.
    Es gab hier auch kleinere Fehler und einen größeren :golly:
    -> Für den mobilen Bereich gab es keinen Asia- Link...


    Könnt ihr das bitte für spätere Updates übernehmen?

    Dateien

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN