Serverzeit - kleiner Verbesserungsvorschlag

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ist nichts Großes, aber mich nervt es immer, dass, wenn man im Info-Menü irgendwo klicken will, die ganze linke Seite eine Zeile nach unten rutscht, weil die Serverzeit nachgeladen wird und das div keine feste Größe hat.


    Man kann eine feste Größe setzen:


    css/base.css


    suche

    Code
    1. #servertime { color: #000000; font-size:1.0em; font-weight:normal; text-align:center;}



    und ersetze es durch

    Code
    1. #servertime {
    2. color: #000000;
    3. font-size:1.0em;
    4. font-weight:normal;
    5. text-align:center;
    6. height:25px;
    7. }

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

Tags