höchster Spieltagstipp aufteilen in Hin- und Rückrunde

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,
    also möglich ist nahezu alles ;)
    Ja das wäre auch möglich, aber für mich leider aufgrund Zeitmangels nicht realisierbar.


    Mittlerweile wird durch die vielfache Verschachtelung durch if - else Anweisungen, das Script auch komplizierter, wenn man nicht immer damit werkelt :)


    Sofern Du Interesse hast und etwas PHP kannst, probiere es doch einfach selber mal.
    Ich hab selber nie PHP richtig gelernt, sondern nur durch Try&Error gebastelt.
    Ok dadurch das ich auf der Arbeit mit SPS-Programmierung was zu tun habe, ist das logische Denken vorgeprägt, aber wie Du siehst, hab auch ich so ein Script hinbekommen (auch wenn nachträglich noch einiges angepasst und verbessert wurde - Danke an alle Helfer!!)


    Natürlich brauchst auch Interesse sowas zu schaffen ;)


    Aber ohne anpassen des Scriptes, eine neue Anweisung mit einbringen und dann die Abfragen anpassen, geht es leider nicht.


    Ich denke, falls Du wirklich was probierst und dies hier zum testen reinstellst, wird Dir auch geholfen :)
    Oder vielleicht hat jemand von den anderen "PHP-Künstlern" etwas Zeit dies zu tippen.