Bonus Punkte für Hecking berechtigt???

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin jetzt mal ein Frage an alle ...
    Sind die Bonus Punke für Hecking´s Rücktritt berechtigt???
    Die Fragestellung ist ja eindeutig ne andere. (Welcher Verein entlässt als erster seinen Trainer?)

  • Zitat von "xIronmanx"

    Moin jetzt mal ein Frage an alle ...
    Sind die Bonus Punke für Hecking´s Rücktritt berechtigt???
    Die Fragestellung ist ja eindeutig ne andere. (Welcher Verein entlässt als erster seinen Trainer?)


    Boa schon wieder ein - gibts ja nicht - SUCHEN SUCHEN SUCHEN
    Bulitipp allgemein!


    CLOSED

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***