Kader-Dump Saison 2017/18 1.0.5

Alle Spieler/Kader der Saison 2017/18 - Stand wie in xDATAservice.

Wir werden in unregelmäßigen Abständen bis zum Ende der Transferphase Dumps im Downloadbereich bereitstellen und diese mit einer Versionsnummer im Dateinamen versehen. An der Versionsnummer (_v1, _v2, _v3, usw.) könnt ihr dann erkennen, ob der Dump für euch neu ist oder nicht.


Der Dump wird immer vollständig sein, d.h., er wird eure Spielertabelle zuerst leeren und dann den kompletten aktuellen Stand importieren. Die Spieler-IDs bleiben immer gleich - bereits abgegebene Bonustipps auf Spieler bleiben dadurch erhalten.


ABER ACHTUNG: Wer zum ersten Mal den Kader-Dump importiert, sollte vorher die Bonustipps auf Spieler löschen und/oder seine Tippspieler darüber informieren, dass die abgegebenen Bonustipps auf Spieler evtl. nicht mehr stimmen, denn die alten Spieler-IDs (die nicht aus diesem Dump stammen) können falsch sein. Ab dem zweiten Import des Kader-Dumps verändern sich die IDs nicht mehr.

  • Version 1.0.5