Beiträge von Pepe

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Danke! Ich habe nun auch Antwort von meinem Provider. Sie haben am 28.12.20 die PHP Version von 5.6 auf 7.4 umgestellt.

    Hab jetzt das Paket aus dem Downloadbereich hochgeladen und all meine relevanten Sachen angepasst.

    Läuft erstmal wieder soweit.


    Ich hätte noch eine inhaltliche Frage.

    Und zwar habe ich die Seite nach dem Login (Home) angepasst und würde gerne wissen, wie ich da diese Trennlinie entfernt bekomme, siehe Screenshot.

    Ich hätte diese beiden grünen Balken (Neuigkeiten und Die Top 5) gerne auf einer Höhe und etwas höher im gesamten.


    Zudem habe ich seit der Umstellung Probleme mit den Umlauten. Alle Bei Köln, Mönchengladbach usw. werden die Umlaute als ? dargestellt.

    Aber nur bei der Tabelle, Liveticker und Spielübersicht. Es ist scheinbar nicht generell so.



    Danke und Gruß

    Pepe

    Dateien

    • 1.PNG

      (15,2 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.PNG

      (149,59 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Meine aktuelle Vermutung ist, dass mein Hoster die PHP Version auf 7.4.12 gehoben hat.

    Und darum aktuell nix mehr geht :-(


    Jetzt muss ich schauen, dass ich entweder die PHP Version zurückstellen lasse oder das Tippspiel auf PHP 7 umstelle...

    Habe mir die Beiträge vom "Der Peiler" mal angesehen und mir ist aufgefallen, dass ich nicht die mobile Version von Ihm drauf habe. Sondern die ganz normale Seite aufgerufen wird. Schaut genauso aus wie auf dem PC.

    Daher nochmal die Frage ob es da evtl. ein anderes Problem gibt?! Mir ist aufgefallen, dass bei der Seite zum User aktivieren garkeine Button funktionieren, auch nicht die im Menü oben... Am PC funktioniert das ganze.



    Danke und Gruß

    Pepe

    Hallo zusammen,


    ich habe heute festgestellt, dass ich einen User von unterwegs nicht aktivieren konnte,

    Den Schalter vom User konnte ich auf Aktiv setzen. Allerdings dann nicht mehr speichern bzw. abschicken.


    Kennt jemand das Problem? Bzw. hat jemand eine Lösung dafür?



    Danke und Gruß

    Pepe

    Hab es hinbekommen. Funktioniert jetzt alles.


    Hab es jetzt so auskommentiert:



    Danke und einen schönen Tag noch.


    Thema kann geschlossen werden.



    Gruß Pepe

    Guten Morgen Robert...


    Das hat funktioniert. Ein "kleines" Problem habe ich jetzt allerdings noch. Er zeigt folgendes an, siehe Screenshot.


    Sorry, bin kein Profi in html :-/ Hab ich da was falsch gemacht? Hab es so auskommentiert:




    Danke und Gruß

    Pepe

    Dateien

    • 1.PNG

      (6,05 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    ich habe grad gesehen, dass es nicht Möglich ist, sich über den Safari oder Chrome Browser auf dem iPhone zu registrieren.

    Ich glaube das Problem ist bekannt. Ich habe aber nichts weiter im Forum bzgl. einer Lösung dazu gefunden.

    Die Felder lassen sich nicht füllen und auch die Buttons sind alle deaktiv und funktionieren auch nicht mehr wenn man auf der Registrierungsseite ist.


    Die Adresse zum Tippspiel lautet: http://www.AO-Tippspiel.de



    Ich hoffe sehr auf eine Lösung und möchte mich schon mal für Eure Hilfe bedanken!



    Gruß Pepe

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    In der Datei "mail_blacklist.txt" stehen aber keine E-Mailadressen sondern nur die Anbieter oder?


    Bsp.:


    001.md

    0alice.info

    0amy.info

    0ann.info

    0hpbbforum.cn

    0sg.net

    0virginia.info

    100-free-ringtone.info



    Schreib ich dann einfach das: "sakhpubo.ru" mit rein?



    Danke und Gruß

    Pepe

    Hallo zusammen,


    ich würde gern die Texte der E-Mails anpassen, welche verschickt werden, wenn sich ein neuer Mitspieler registriert oder wenn ein Mitspielerkonto aktiviert wird.


    Wo und wie kann ich dies tun?



    Danke und Gruß

    Pepe