Beiträge von kaikiste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    ich finde die Lösung zur Anzeige der Tippgruppen von @FiedlWdd echt super. Die Anzeige für 'alle' Tippgruppen ist ok, sofern Du eine spezielle Tippgruppe auswählst, stimmt die Zuordnung von Platzierung in der Tippgruppe nicht zum eigentlichen Gewinn. Eigentlich macht Dein Wunsch echt Sinn, wenn nur eine spezielle Tippgruppe gewinnen soll und dieses als "default" anzuzeigen. Meiner Meinung nach wäre das über eine extra DB-Tabelle, in der die user_id, die Tippgruppen_id mit dem temporären Gewinn gespeichert wird, lösbar und dann halt übers Formular ausgelesen wird. Shit, ich bin kein Programmierer.

    @Littlesteve, kein Thema, ist auch eine gute Geste an Deine Tipper. Du hattest Deinen Fehler hier im Thread "Fehler in der finalen Version gepostet, vielleicht suboptimal, deswegen verstehe ich auch @oldies Reaktion. Vielleicht machst bei so etwas einen neuen Thread auf, mit zielführender Überschrift, und einer genauen Fehlerbeschreibung, wann z.B. ab welchem Schritt bei der Installation dieser Fehler bei Dir auftrat. So können auch andere User partizipieren, die den gleichen Schritt, z.B. vorhandene Tipper ins neue Tippspiel zu übernehmen, gehen wollen.

    Hast Du Deine Tipper aus dem letzten Script, dem WM-Tippspiel importiert? Bei Dir ist die letzte Registrierung eines Users im Juni 2014! Da stimmt irgendetwas nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob die Scripts vor allem in den DB-Tabellen identisch sind.

    magst mal ein Bildschirmfoto vom Fehler posten, nicht dass ich von einem anderen Fehler ausgehe...
    Falls nicht schon geschehen, nimm bitte erstmal das Defaul-Design EM 2016 her, ich meine mich zu erinnern, bei einem meiner Tests als Admin, sind mir im blue.css auch Fehler aufgetreten.