Beiträge von deka

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo,
    es wäre für den Liveticker hilfreich wenn noch mehr von uns
    die Ergebnisse bei
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.openligadb.de">http://www.openligadb.de</a><!-- m -->
    eintragen.
    Je mehr sich von uns dort beteiligen desto besser.



    Nur mal ne kleine Anregung da ich für 14 Tage kein Auge drauf haben kann


    gruß
    Deka

    Zitat Sören:
    "Ich bin aufgrund der Geburt meines Sohnes nicht mehr zu viel gekommen in der letzten Zeit."


    Dann gratuliere ich mal recht herzlich !!!
    10 Punkte, für den Volltreffer !
    Ich hoffe das es allen Beteiligten gut geht und das wir Deinen Sohn bald als neuen "Tipper"
    hier begrüßen können ;)



    Herzlichen Glückwunsch !

    Hallo Horst,
    die Seite gefallt mir ganz gut.
    Die Inhalte sind hilfreich und bringen Anfängern , wie mir , das Thema näher
    und geben hilfen bei der Auswahl der Anbieter.


    Schön wäre es wenn man Rechenbeispiele für die Vergütung hätte,
    was sicherlich nicht ganz einfach umzusetzen ist.


    Zusammen gefasst kann ich nur sagen : Gute Seite die bestimmt nicht nur mir durch den Dschungel hilft !


    Gruß
    Deka


    PS. Wie hast die die rechte obere Ecke eingebunden ?
    Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung ß
    Wäre für Tipps dankbar,
    Deka

    Beim Thema Schulden muss dir hier leider wiedersprechen acesofthedeep :


    Weltonline schrieb im Mai 2008:
    "FC Schalke senkt seine Schulden auf 102 Millionen Euro"


    Aber das sind bei dem Umsatz den Schalke macht
    nur ein paar Jahre bis diese abbezahlt sind.

    Das der BvB immer noch Schulden hat ist richtig,
    aber wenn man die Schulden mit anderen Vereinen vergleicht
    ist das Schuldenniveau eher Mittelmass.
    Nach der Umstellung im Management werden die Schulden abgebaut und andere Vereine wie S04 ziehen in der Negativbilanz am BvB vorbei.


    Der Petric Deal ergab sich eher daraus das Frei und Petric sich gar nicht verstehen (siehe Kicker)
    und das Kloppo viel von Zidan hält.


    Klar meckert der BvB nicht über ein paar Millionen zusätzlich
    aber das war sicherlich nicht der Grund für das Geschäft

    Da muss ich Dir leider wiedersprechen, erst als die Erfolge ausblieben hat die damalige Vereinsführung versucht mit Geld den Erfolg zu kaufen.
    Und da Geld keine Tore schiesst ....
    Aber diese Zeiten sind vorbei und der BvB könnte sich jetzt schon wieder Buddhas leisten :lol:

    Bin zwar auch BvB Fan, glaube aber nicht da wir es in naher Zukunft schaffen Meister zu werden.


    Das Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg usw sich im oberen Tabellen drittel festsetzen läßt sich auf Dauer wohl nicht mehr verhindern . siehe England,