Beiträge von blue

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Davon kann ich nur abraten wenn du ordentliche Datenraten im Netzwerk haben willst, die Fritte ist nen feines Gerät was die Telefonie-Funktionen usw angeht, aber als Router ist sie unter dem Durchschnitt, und buggy ist die Kabelversion auch noch, guck mal ins DF-Forum oder ins inoffizielle Unitymedia-Forum, da wirste nicht viel Freude dran haben.


    Lieber das Kabelmodem behalten und dahinter nen ordentlichen Router, zB den TP-Link TL-WR1043ND, mit alternativer Firmware dd-wrt ist das für den Preis ein extrem feines Gerät (zB komplett konfigurierbare Firewall, professionelles VPN oder ähnliches), habe diese Konstellation bei mir im Einsatz, die Fritte (7270) hängt nur noch im ATA-Modus hinter dem Router zum telefonieren und als Medienserver ;-)

    Klingt für mich eher nach einem Problem des DHCP-Servers beim WLAN im Router, denn mit der IP-Vergabe hat das Modem nichts zu tun!


    Hast Du denn bei Deinem Versuch mit der festen IP auch die IP des Routers als Gateway und DNS angegeben, und vor allem, lag die fest vergebene IP ausserhalb der Range des DHCP?

    vorsicht spielverderber:


    ^^

    Ansonsten hatte Guerrero völlig Recht, ich hätte genauso gehandelt und kein schlechtes Gewissen gehabt. So wie man in den Wald hineinruft so schallts zurück.


    Das sehe ich anders, ein Profi darf sich so nicht verhalten!


    [ironie]Hätte ich in meiner Laufbahn als Soldat im Auslandseinsatz nach o.g. Premisse gehandelt hätte ich nun viele viele Menschen auf dem Gewissen [/ironie] :D

    Oha, hier ist ja grad Geburtstagsfieber^^


    Lieber Sören,


    Oh Schreck, Oh Schreck, die Drei ist weg!
    Doch sei nicht traurig, du wirst schon seh`n:
    Mit 40 wird´s erst richtig schön.
    Und dabei ist nur eines wichtig:
    So wie du bist, so ist es richtig.


    Herzlichen Glückwunsch!

    45zig Jahre, ach du Schreck,
    die Jugend und der Lack sind weg.


    Knochen knacken - Muskeln drücken,
    manchmal hast Du's auch am Rücken.


    Im Mund da sind die Zähne weg,
    um 20 Uhr gehst du zu Bett.


    Die Haare grau, wenn sie noch da,
    und manchmal wirst du sonderbar.


    Hattest Höhen und auch Tiefen,
    warst stets da, wenn wir Dich riefen.


    Doch das Eine sollst Du wissen,
    ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen.


    Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
    Denn Du bist unser allerbestes Stück!



    Alles Gute zum Geburtstag !!!

    Auszug aus den Richtlinien der DFL!:


    Zitat

    das icon für die bundesliga (optionales "Liga-Logo" in den übersichtslisten) sowie alle icons der von der DFL vermarkteten profi-vereine (1. und 2. bundesliga) - optional vor dem vereinsnamen - dürfen nicht hochgeladen und eingebunden werden, wenn:


    * die teilnehmerzahl mehr als 100 ist und eine kommerzielle verwertung vorgenommen wird,
    * die seite generell kommerziell verwertet wird,
    * eine teilnahmegebühr zu entrichten ist,
    * gewinnausschüttungen vorgenommen werden (wettspielcharakter, preise oder gewinne in materieller form)




    Wenn Ihr in Euren Tippspielen also Gebühren erhebt oder Gewinnausschüttungen vornehmt ist die Rechtslage eindeutig, da dies im script aber nicht generell vorgesehen ist, liegt es alleine an den Betreibern der Tippspiele ;-)