Beiträge von El_Nino

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Das Xcript-Team hat mich "befördert", ich danke für das Vertrauen !!


    Ich bin wie viele hier, in der PHP-Programmierung ein Anfänger und habe es nicht so drauf wie blue, Sören und Co.....
    Mich hat es aber nicht abgeschreckt mitzuhelfen, das Xcript-Team hat mir in deiser Weise sein Vertrauen geschenkt und ich werde die neue Aufgabe so gut wie möglich zu erfüllen versuchen.
    Ich möchte nicht lange herumreden, wenn man so wie ich ein bisserl helfen kann und seine Ideen hier bekannt gibt, wird das Script immer besser und wir haben alle etwas davon !! Das Tippspiel ist jetzt schon gut, gemeinsam können wir es aber noch verbessern !!!


    In diesem Sinne,weiter so !!!


    LG
    Michi

    Zitat von "Fuby"

    Und wer sich nicht aktiv an der Wahl beteiligt hat hinterher überhaupt kein Recht sich über die Politik in unserem Land aufzuregen.


    Dieses Problem haben wir auch hierzulande. Zur Wahl gehen immer weniger Leute und die, die als erste schreien und jammern sind jene,
    die gar nicht in der Wahlkabine waren. Traurig aber wahr.....
    Bin aber gespannt wie die Wahl bei euch ausgehen wird. Ich schätze mal, dass es Angela wieder machen wird. Mit wem die CDU dann koalliert wird man sehen wenn die Stimmen ausgezählt sind und sich erste Mehrheiten errechnen lassen.


    Die "Wahl-O-Mat"-Geschichte findet man vor den Wahlen auch auf österreichischen Webseiten, ulkig dabei, dass bei jedem Versuch ein anderes Ergebnis rauskommt. Ich halte nicht viel davon, es ist aber allemal lustig....

    Zitat von "Zocas"

    Das müsst ihr euch ansehen.....
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=piPrkoQFVqo">

    </a><!-- m -->


    Da ist das eigentliche Spiel nur Nebensache!


    Hey Zocas, was geht mit dir ab ???
    Noch nie Support gemacht oder dieses Video gesehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=O99gQAlxsOk


    Ist der Wahnsinn schlechthin.......


    LG Michl