Beiträge von El_Nino

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Najo...ich tue mich da schwer als "Aussenstehender" da ich Spiele und Vereinsarbeit nur über TV verfolgen kann !
    Verfolge aber Bochum so gut als möglich da dort ein Ösi (Fuchs) spielt, der auch schon des öfteren in die Nationalmannschaft einberufen wurde.
    Ich finde es etwas schade das Bochum wieder mal runter muss, da ich glaube dass die Leute dort nach finanziellen Möglichkeit sicher gute Arbeit leisten.
    Dennoch ist es diese Saison - wie auch Saisonen davor - leider so gewesen, dass man gegen vermeindliche Abstiegskanditaten Punkte liegengelassen hat ! :fie:
    Wäre mit diesem Kader sicher nicht nötig gewesen...... für Zocas tut es mir Leid, der muss sich jetzt wieder Spiele in der 2. Liga antun.... :ssorry:


    Für den HSV ist diese Saison wohl auch als "nicht zufriedenstellend" zu werten, da muss allemal mehr kommen als mit "Müh und Not" ein EL-Startplatz.

    Data hat schon die Probleme vor denen wir irgendwann stehen werden... :D


    Eigentlich ein Wunder dass sich Data noch mit Microsoft auseindersetzen muss ! 8o


    Edit:


    Mir is grad fad und das Leiden welches Data mit Bil Gates hat, so kämpfe ich mit diesem Herrn...



    Man beachte bitte das witzige grinsen bei 0:03 ! Roberto hat wohl ein anderes Tippspiel als das von Xcript gesehen
    und gibt dazu gleich ein Ständchen ab ! 8)

    Ich bin mir momentan nicht so sicher. ?(
    Habe gestern ein wenig Doppelpass geschaut und da hat es sich nicht so angehört. Kann mich aber auch täuschen.

    Tja wie immer son Bayernfan. Keiner wunder das euch sonst keiner leiden kann...

    Tja, das geht sogar über die deutschen Grenzen hinaus.... :D
    Auch bei mir im südlichen Österreich ist der FC Bayern so ne Sache, entweder mag man ihn oder nicht. Ich bin auch nicht wirklich der Bayern Fan, ehrlich gesagt.
    Darum wird das CL-Finale wohl an mir vorübergehen da ich die Bayern net besonders mag und mit den italienischen Teams auch nicht wirklich etwas anfangen kann.
    Liverpool is ja schon seit der Gruppenphase raus...und gestern..oje! :(


    @HSV


    Der "berühmte" Trainereffekt ist in London wohl ausgeblieben. Das 0:1 von Petric war ja wohl ein Weltklasse Freistoß, alle Ehre aber dann....
    Ich hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen da ich Liverpool - Atletico geschaut habe aber das 2:1 für die Londoner war wohl vermeidbar.
    Aus dem - aus meiner sicht - Traumfinale zwischen HSV und L´pool wird nix mehr, schade eigentlich da ich mit ziemlicher Sicherheit raufgefahren wäre und
    somit ein Bier mit Sören getrunken hätte.


    Finde es ja generell schade dass der HSV sich wieder mal alles selbst vermasselt hat. Starker Herbst aber nach der Winterpause kam nix mehr. Die Hamburger hatten sicher auch gewaltige Verletzungsprobleme, hatten die aber gut weggesteckt. Dann auch noch die Geschichte mit Guerrero, zeigt dass anscheinend im Verein die Nerven blank liegen.


    Im Endeffekt hat sich die Mannschaft wieder mal "selbst um die Früchte der Ernte gbracht".

    Daher warte ich auch mal ab wenn die zeit gekommen ist werde ich mich bei dennen die mir ein Angebot
    machten erneut melden.

    Hola !


    Würde ich auch so machen. Gebe da Jefengie vollkommen Recht...
    Wenn es so weit ist kannst dich ja um einen "Supporter" umsehen. Eventuell wäre ein System- und ein Datenservicebetreuer von Vorteil.
    Je nachdem wie viele Tipper mitmachen. Vielleicht macht auch alles einer alleine, mal sehen......


    Auf jeden Fall bist du - wie auch Horst schon schrieb - bei uns richtig ! :thumbsup:

    Zitat

    .....weis jemand welcher fernsehsender die überträgt ?

    Wenn du Zeit hast hier einen Thread wegen einer von Bayern einberufenen a.o. Versammlung (nicht o.a. !! ) zu posten, hättest du wohl auch Zeit gehabt dies im Internet zu recheschieren. Auf http://fcb.tv/de/index.php gibt es das zu sehen !!!


    Wenn man FCB-Fan ist hat man dort sowieso einen Account !