Beiträge von mabulug

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Guten Tag,

    ich bin komplett neu hier und bringe also null Erfahrung mit. Bitte nicht direkt steinigen.

    habe die Datei profil.php ergänzt durch Tippgruppe und Ranglistenmail. Diese habe ich hier heruntergalden im Forum. Seit dem werden die im Ordner Dein Profil nicht angezeigt.

    In der Datenbank sind die Userdaten alle hinterlegt. Woran kann das liegen.


    Auch wollte ich gerne Wissen, wie ich an die Ergebnisse der Bundesliga ab dem 1 Spieltag komme sowie der Tabelle.


    Wie funktioniert das mit der 2 Liga. Möchte diese auch gerne benutzen.

    Wo wird diese installiert? Im root liegt die BL1.

    Muss dazu ein Unterordner erstellt werden, aber wie gelange ich dann von der BL1 in die BL2 und zurück?

    Gibt es da die Möglichkeit unter der Menübox eine Box zu erstellen?

    Wie läuft das dann mit der Anmeldung? BL1 angemeldet geht dann auch direkt das für die BL2!


    Hier meine Daten: PHP7..1,33-Nmm1

    Mysql 5.7.26

    Hoster: all-inkl


    https://tipifun.de


    Im Anhang füge ich die profil.php Datei anbei


    Danke für die Unterstützung


    Harry

    Dateien