Beiträge von Jan B

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Dafür brauchst in keiner Datei rumwerkeln.

    Ändere in derSQL-Datenbank:

    INSERT INTO `emtipp_bonus_fragen` (`id`, `start`, `ende`, `text`, `type`) VALUES

    (1, 0, 1626039000, 'Wer wird Europameister 2020?', 'country'),


    (3, 0, 1626039000, 'Welches Team schießt die meisten Tore?', 'country'),

    (4, 0, 1626039000, 'Welches Team schießt die wenigsten Tore?', 'country'),

    (5, 0, 1624210200, 'Wer wird Gruppensieger A?', 'teamsA'),

    (6, 0, 1624307400, 'Wer wird Gruppensieger B?', 'teamsB'),

    (7, 0, 1624296600, 'Wer wird Gruppensieger C?', 'teamsC'),

    (8, 0, 1624393800, 'Wer wird Gruppensieger D?', 'teamsD'),

    (9, 0, 1624469400, 'Wer wird Gruppensieger E?', 'teamsE'),

    (10, 0, 1624480200, 'Wer wird Gruppensieger F?', 'teamsF');


    und spiele es in deine Datenbank ein.

    Da kannst auch andere Fragen definieren, wenn du willst.
    Korrekter Weise solltest die ID ändern. D.h. also hier im Beispiel: aus id 3 mach 2, aus 4 mach 3 usw.



    Edit: Lösche einfach den Datensatz mit ID=2 und gut ist - einfachste Lösung

    Spielt nur ruhig an den Dateien rum, bis wieder nichts mehr geht.

    Wenn es doch sein soll, dann nimm dir die index.php vor.
    <div id="leftside">

    --------deins am Ende---------

    </div>


    Das sind alles Tabellen.......

    Müssten nicht die Mannschaften in den Gruppen so geordnet sein ?


    • Gruppe A: Italien, Schweiz, Türkei, Wales
    • Gruppe B: Belgien, Russland, Dänemark, Finnland
    • Gruppe C: Niederlande, Ukraine, Österreich, Nordmazedonien
    • Gruppe D: England, Kroatien, Tschechien, Schottland
    • Gruppe E: Spanien, Polen, Schweden, Slowakei
    • Gruppe F: Deutschland, Frankreich, Portugal, Ungarn

    Design des Users aus #143 ist 1 zu 1 von mir für die WM 2018

    Oh Sorry Karlnapp75,
    Ich wollte mit meinem Post hier niemandem auf den Fuss treten - wirklich nicht !

    Mir ist schon bewusst, daß es das xcript-Tippspiel ist. UND das ist Klasse.

    Aber wenn ich lese: "...hier bin ich mal raus..." usw. kann man die Befindlichkeiten auch nicht verstehen

    Die Zusammenhänge kenne ich auch nicht genau. Das Design hatte ich jedenfalls schon 2016 und 2018 in Anwendung. Schrieb doch auch, daß ich es von 2018 übernommen habe.. Aber warum hast du dich nicht gleich gemeldet wenn es dich stört, als ich #143 gepostet habe ?


    Ich werde es mit ihm besprechen. Es geht doch auch nur um Designanpassungen, nicht um das Script. Die Optik hat doch jeder selbst in der Hand.


    Nochmals Sorry ! Will hier nichts anschieben........

    Hallo @all,


    Das klingt ganz nach dem Ende des Tippspieles von xcript - schade.

    Wie voriges Jahr schon erwähnt, hatte ich mich mit dem Tippspiel schon beschäftigt und das Design des Users übernommen und gemeinsam optimiert.

    Siehe #143

    Das Spiel scheint zu funktionieren, jedoch scheint die DB noch nicht vollumfänglich zu stehen.

    Muss mich mit dem User wieder einmal in Verbindung setzen. Mal sehen wie sein Stand ist. Läuft mit PHP 7.



    Edit: QR-Code gelöscht