Beiträge von Darkomen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich will einen Bundesligatipp erstellen.


    Die Erklärung in der Readme im Bundesliga Paket war nicht so aussage Kräftig.


    Da Ihr Geschrieben habt da muss alles drin Stehen, habe ich mir auch das WM Paket runtergeladen um mir die Readme Anzuschauen. Und da ist es in manchen Punkten besser beschrieben wie ich finde.


    Ich wollte niemand Verwirren :-)


    Mit den Zwei Readme Datein habe ich nun die ersten Schritte gut hinbekommen und komme erstmal gut zurecht. Danke für die Hilfe

    Hey,

    da hatte ich vorher reingeschaut. Beim Bundesligatipp ist die Datei wohl eine andere.

    Habe mir nun den WM Tipp Runtergeladen und da ist die Anleitung die ich gesucht habe.


    Ich danke euch für die Hilfe :-)

    Hallo in die Runde,


    auf der Suche nach einem Online Bundesligatipp Spiel bin ich hier gelandet.


    Leider habe ich so gar keine Ahnung wie man das ganze zum Laufen bekommen, ich finde auch keine Anleitung, könnt ihr mir da irgendwie helfen?

    Also Gibt es eine Anleitung die mich schritt für Schritt durchführt?


    Ich habe leider keine Ahnung von php, MySQL usw....


    Oder Sagt ihr ich soll es lieber gleich bleiben lassen mit meinen Voraussetzungen und bei der Excel Lösung die wir zurzeit nutzen bleiben!?


    Ich bedanke mich schon mal vorweg.


    Mfg