Beiträge von Helmut

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Danke für die Superinfo.
    Bin schon ganz ungeduldig aber dennoch kann ich warten.
    Freue mich auch auf das Tippen.


    mg Helmut

    Hi Horst
    Nein das war nicht ernst gemeint.
    Weiß ja ihr seid daran das WM Script 2018 zu erstellen.
    Ist bestimmt eine Heiden Arbeit damit


    mg Helmut

    Hi
    Nun läuft das Tippspiel bei mir ebenfalls auf php7
    In dem inac2 Pack funktioniert die login.inc.php unter php7 nicht.(HTTP 500 Error)
    Einfach die Original Datei bestehen lassen.
    Letzter Besuch aus-deklariert und das Tippspiel funktioniert jetzt einwandfrei.


    Vielen Dank euch allen


    mg Helmut


    Ps:Gibt es für die WM 2018 auch schon einen Saison Dump ???

    Hi@all
    Habe das Script jetzt unter php5.6 laufen.
    Habe verschiedene Dateien modifiziert und jetzt ist mir das egal wegen dem Datum.
    Das Script funktioniert jetzt einwandfrei (Header Datum entfernt)
    Die php7 Version habe ich auch getestet die funktioniert bei mir leider nicht.Werde sie auch nicht mehr installieren solange Fehler beinhaltet sind.
    Ich geniese jetzt das Script unter php5.6
    Danke für eure Hilfe


    mg Helmut


    Ps: Kann bei mir jeden Domain manuell jederzeit von 5.6 oder 7 umstellen.Forum Geschwindigkeit ist davon nicht betroffen.Jeder Domain einstellbar.Entweder php5.6 oder php7.

    Hallo zusammen
    Also das mit der Zeit und Datumsanzeige funktioniert doch nicht so richtig.
    Habe die Datei inac2.zip von euch heruntergeladen und die Login.inc.php,inaktive.php davon ausgetauscht und im Verzeichnis content die inaktive.php auf .bak endung umbenannt.
    Danach den SQL Eintrag laut Beschreibung ausgeführt.
    Jetzt zeigt es wohl das Datum und die Uhrzeit seit der Umstellung geändert an,aber die Zeit vom letzten Besuch wird nicht richtig angezeigt.Die Zeit bleibt immer gleich.
    Wie kann ich das ändern das die Datum und Zeitanzeige aktuell stimmt und auch zählt.




    mg Helmut

    Hi @ All
    Habe das Script jetzt installiert und konfiguriert.
    Jetzt habe ich noch ein kleines Problem.
    Bei der Anzeige erscheint dieser Text "Spät dran ......, dein letzter Besuch war am 15.11.2011 um 13:57 Uhr."
    Wo kann ich bitte das Datum ändern.


    Vielen Dank im voraus
    mg Helmut

    Hi
    Habe jetzt begriffen was ich ändern muss.Der Groschen ist bei mir gefallen.
    Ist halt schon ein bissel Arbeit aber wenn das alles dann funktioniert dann hat sich die Arbeit rentiert.
    Werde mich heute abend einmal damit zu befassen und das Script zum laufen zu bekommen.
    Werde das Script dann auch in mein phpbb Forum einbauen.


    mg Helmut

    Hi
    Vielen Dank für die Antwort.
    Werde es gleich einmal testen.
    Melde mich dann hier zurück um das Resultat hier zu posten.
    Kannst du mir sagen was ich alles in der config.inc ändern muss.(Datum der Spiele ok)
    Wenn das ganze funktioniert werde ich mit Sicherheit auch etwas spenden.


    mg Helmut


    Ps: Das Profile werde ich ebenfalls noch editieren.

    Hallo zusammen
    Habe das Bulitipp Script 4.1.2 bei mir installiert. Die Full-SQL hochgeladen. Nun stehe ich aber vor einem Problem. Das Datum 2011 wird angezeigt. Wie kann ich das ändern.
    Als weiteres habe ich die Saison-SQL und etc. hochgeladen da zeigt es das Datum 5.09.2017 an. Wie kann ich das ändern.
    Kann das aktuelle Script kaufen? Wäre bereit einen bestimmten Betrag dafür zu zahlen.


    mg Helmut confused-squared