Beiträge von MichaR2112

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    vielen dank .. werde es mal testen ..


    Habe dies hier nun in die css.css rein kopiert


    #sitename h1,#sitename h2
    {

    letter-spacing:-1px;
    margin:0;
    padding:0;
    }
    #sitename h1
    {
    font-weight:bold;
    font-size:1.9em;
    padding-top:21px;
    padding-bottom:5px;
    }
    #sitename h2
    #{
    # font-size:1.0em;
    #
    #}
    #sitename h2
    {
    font-family: "Century Gothic", Verdana, Arial, Helvetica, Sans-Serif, Garamond, serif;
    line-height: 1em;
    color: #f0e2f0;
    font-weight:bold;
    font-size: 16px;

    text-shadow:0 0 4px #844, 0 -3px 4px #FFFF33, 2px -6px 6px #FFDD33, -2px -12px 11px #FF8800, 2px -18px 18px #FF2200;
    }


    Das Wort "Magentas" bleibt aber weiterhin weiß ..

    Hallo FiedlWdd,
    vielen vielen Dank ..


    Nun ist Punkt 2 erledigt ...


    1.beim registrieren/anmelden keine Tippgruppe und die Ranglistenmail nicht auswählen bzw. aktivieren kann.
    2. Im Profil die Tippgruppe nicht sieht
    3. Userverwaltung Userdetails die Ranglistenmail wieder nicht sieht.


    Könntest du auch die anderen zwei Probleme für mich lösen ..


    Kommen diese 3 Dateien dann auch in eure php7-Version rein ..

    Dateien

    • userverwaltung.zip

      (10,77 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • anmelden.zip

      (4,7 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen
    Ich benutze bei meiner Version die Tippgruppen und die Ranglistenmail.


    Jetzt ist mir aufgefallen das in der php7-Version folgendes meiner Meinung nach fehlt.



    1. In der Registrierung/Anmeldung bekommt man keine Tippgruppe und auch nicht die Ranglistenmail angezeigt.
    2. Im Profil fehlt die Tippgruppe
    3. In der Userverwaltung fehlt die Ranglistenmail


    Da nächste Woche schon die Bundesliga los geht und bei mir sich neue Tipper anmelden muss ich im Moment alles nachtragen ..



    Kann mir helfen?


    LG und VD
    MichaR2112

    Hallo,
    kann mir keiner helfen ???


    Mir ist nun auch noch aufgefallen, dass man


    1.beim registrieren/anmelden keine Tippgruppe und die Ranglistenmail nicht auswählen bzw. aktivieren kann.
    2. Im Profil die Tippgruppe nicht sieht
    3. Userverwaltung Userdetails die Ranglistenmail wieder nicht sieht.

    Hallo,
    habe nun auf php7 umgestellt und dabei ist mir nun aufgefallen das im Profil die ausgewählte Tippgruppe nicht angezeigt bekomme und diese somit für keinen Tipper wechselbar ist.


    Wie komme ich dieses wieder sichtbar? bzw. wie bekomme ich es so hin, das ich auch im Profil mir eine Tippgruppe, wenn ich das z.B. beim Anmelden vergessen habe, wählen kann


    Habe an der Profil.php schon etwas rumgebastelt ..

    Dateien

    • profil.zip

      (5,23 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    habe das Paket neu geladen und die fünf Dateien ausgetauscht .. Fehler ist behoben :-)


    Habe auch den error-report ausgeschaltet und die Rangliste wird nun sauber dargestellt ..



    Vielen Dank bei allen für die Unterstützung ...

    Hallo,
    vielen dank für die Unterstützung ...


    Habe den Fehler gefunden ...


    Die config.inc.php hatte noch das falsche Format ..


    LG
    MichaR2112


    Zusatz:
    Jetzt habe ich zwei neue Fehler ...


    1. Wenn ich zur Ewigen Tabelle gehen möchte kommt nun diese Fehlermeldung


    Notice: Undefined variable: rang in /var/www/s2web641/html/bulitipp/content/ewige_rangliste.php on line 263
    Notice: Undefined index: pkt in /var/www/s2web641/html/bulitipp/content/ewige_rangliste.php on line 266


    2. Wenn ich eine neue Bonusfrage erstelle kommt beim Abspeichern diese Meldung


    Warning: mysqli_insert_id() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/www/s2web641/html/bulitipp/content/bonusfragenverwaltung.php on line 188

    Hi,
    wenn ich deine Login nehme kommt beim aufruf der Homepage sofort diese Meldungen ...



    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/config.inc.php:1) in /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/login.inc.php on line 9



    Notice: Constant | already defined in /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/login.inc.php on line 44



    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/login.inc.php:87 Stack trace: #0 /var/www/s2web641/html/bulitipp/index.php(59): require_once() #1 {main} thrown in /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/login.inc.php on line 87

    Ich bin es noch mal ,
    im Forum gab einer den Tipp wenn mein Login -Probleme hat in der Config folgendes zu ändern :


    Kannst du mal in der config error_reporting(0); auf error_reporting(E_ALL); ändern? Und wenn Fehlermeldungen erscheinen evtl. mal geben?
    Damit könnte man ausschließen ob es an UTF8 ohne BOM liegt. Bei falschem Format sollte ein Fehler sowas wie headers already sent o.ä kommen.



    Beim ersten anmelden auf meiner Seite kommen dann diese drei Warnungen:


    Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/database.inc.php:1) in /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/login.inc.php on line 55



    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/database.inc.php:1) in /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/login.inc.php on line 55



    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/database.inc.php:1) in /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/login.inc.php on line 112



    Und wenn ich dann z.B. zur Tabelle klicke kommen diese zwei Warnungen ...


    [b]Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/database.inc.php:1) in /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/login.inc.php on line 55[/b]


    [b]Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/database.inc.php:1) in /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/login.inc.php on line 55[/b]



    So wie ich das verstehe liegt es am Format ..


    Ich benutze das ftpProgramm "FileZilla" wo kann ich dies auf das Format "UTF 8 ohne BOM" setzen bzw. welches FTP-Programm sollte ich am besten dafür benutzen ???

    Hi,
    habe nun folgendes gemacht ..


    1. im Root einen Ordner "temp" angelegt und die Rechte auf 777
    2. im Root einen Ordner "sessions" angelegt und die rechte auf 777
    3. in der loging.php dies hier session_save_path('/var/www/s2web641/html/bulitipp/sessions'); vor "session_start();" hinzugefügt.


    Doch leider ist damit der fehler nicht behoben ...