Beiträge von Fuby

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Scheint kein wirkliches Interesse vorhanden zu sein...


    Habe das mal verschoben und schließe das gleich mal...
    Sollte irgendwer Interesse haben und wissen wollen ob da je was zustande gekommen ist... > PN an svkgn

    Das ist nichts persönlich gegen dich, sondern einfach etwas gegen diese Vorgehensweise.


    Bevor hier gepostet wird, ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt dass man einfach mal solch einen Begriff wie "Kader" in die Suche eingibt.
    Dann spuckt er dir deine Antwort quasi auch.


    Auch wenn du keine Lust hast das ganze Forum zu lesen, die Ankündigungen könnte man ja schonmal lesen, denn die sind ja meist eher wichtig. Auch da hättest du die Antwort auf deine Frage sofort gefunden.


    Und auch ein Blick in den Downloadbereich hätte dein Problem geklärt.



    Diese teilweise etwas unfreudlichen Antworten resultieren daraus, dass hier ständig gefragt wird und wir euch neben den ganzen Antworten auch noch die Suchergebnisse präsentieren müssen.
    Das ist bei der Masse einfach nur noch lästig.

    UEnning hat vollkommen recht.... Erstmal hast du gefälligst die Suche zu benutzen! Und wenn du schon meinst einen Thread aufmachen zu müssen, dann definier auch klar was du für ein Problem hast!

    Der Vergleich macht überhaupt keinen Sinn, weil alle mit unterschiedlichen Punkten arbeiten, bzw. gearbeitet haben.


    Hab das ganze auch gleich mal verschoben...

    Hallo Freunde des Fußballs,


    wie jetzt nach und nach die Presse berichtet wurde Robert Enke heute tot aufgefunden.
    Über die genaue Todesursache ist bisher nichts bekannt.

    Edit: Unbestätigten Meldungen zufolge handelt es sich um ein tragisches Zugunglück.


    Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich unser tiefstes Mitgefühl ausspreche.


    Also bei mir passts halt nicht.


    Es ist auch einfach nicht machbar mit 38 Fragen und einer Doppeltgewichtung ein auf mich abgestimmtes Ergebnis zu erzielen.


    Natürlich stimmen die Ergebnisse des Parteiprogramms überein.
    Allerdings sind meine Beweggründe bestimmte Fragen zu beantworten sicher andere als die der Parteien und darauf geht zum Beispiel gar nichts ein.
    Und die Parteiprogramme sind ja auch nichts wirklich wildes. Man braucht sich doch nur mal die von den kleineren Parteien anschauen, viel Werbung quasi. Aber sehr vieles nicht umsetzbar, allein schon finanziell. ;-)


    Es ist ja auch kein Geheimnis, dass der Wahl-O-Mat verboten werden sollte...