Beiträge von hoedman85

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Habs geschafft den Spielplan zu importierne :D


    Hab beim SQL file in bulitipp_spiele die lIga nicht als '1' sondern ganz ausgeschrieben. dadurch hat er die liga nicht gekannt.
    Aber du hast mir sehr geholfen sonst würde ich gar nix sehen.


    Vielen herzlichen Dank

    Ich kann jetzt in der Bonusfrage eine Mannschaft auswählen das ist schon mal genial. Nur den Spielplan sehe ich noch immer nicht. Steht " Der spielplan ist nicht vollständig"


    Hab die config.inc.php auf


    $saison['liga'] = 1;
    $saison['liganame'] = "BL1";
    $saison['jahr1'] = 2016;
    $saison['jahr2'] = 2017;
    $saison['saison'] = $saison['jahr1']." / ".$saison['jahr2']; // NICHT ÄNDERN!
    $saison['beginn'] = 8;
    $saison['end'] = 6;


    geändert.

    Hallo, ich bin neu im Forum,
    Zuerst einmal genial was hier auf die Beine gestellt wurde. Hut ab aller ehrenwert.


    Mein Anliegen, Ich möchte für meinen Verein unsere Liga einfügen. Ich habe die SQL soweit verändet, nur funkt es irgendwie gar nicht.Wenn ich eine Bonusfrage einstelle mit " Wer wird Meister?" kann ich keinen Verein auswählen. Die Spieltage sehe ich auch nicht obwohl ich alle eingeben habe.



    Ich hänge euch mal meine SQL an vielleicht habe ich was falsch gemacht. Wäre echt genial ,wenn das gehen würde. Hän g ees als txt an.


    Vielen dank

    Dateien

    • eigene_liga.txt

      (66,39 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )